Friederike

Hi, ich bin Friederike! Und ich trage dich und deine Waren durch den schönsten Kreis der Welt.  

Hier zum Kennenlernen ein paar Fakten zu mir: 

Modell: Radkutsche Rapid
Grenzlast: 200 Kg (Fahrrad + Fahrer + Ladung)
Gesamtlänge: 2,73m
Geschwindigkeit: 25 km/h 
Tragweite: Bis 100km (abhängig von Kapazität, Fahrer, Zuladung, Topografie und Unterstützung)
Antrieb: Elektro 
Schaltung: Shimano Deore 
Status: umweltfreundlich 

Meine Ladefläche misst L 82 cm x B 70 cm  ! Wenn du noch mehr über mich wissen möchtest, dann schau dir doch gerne das Video über mich an und komm mich besuchen. Aktuell wohne ich im Haus Ennepetal. Alle Kontaktdaten und Anfragen findest du hier im Buchungstool. 

Dieses E-Lastenrad ist momentan nicht verfügbar. Wir suchen noch einen Verleihstandort, melde dich gerne bei uns!
Um buchen zu können, musst du dich zuerst anmelden oder registrieren.

Zum Buchen müssen sie auf unserer Seite angemeldet sein. Wenn Sie noch kein Konto haben, können sie sich hier registrieren.

Nach oben scrollen