hand of customer choosing clothes in a clothing store

Einladung „Forum zur Zukunft unserer InnENstadt“ auf dem Wochenmarkt in Schwelm

Am 10. September 2021, von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr findet das Forum zur Zukunft Ihrer InnENstadt in Schwelm statt.  

Die Innenstädte der mittleren Stadtzentren sind im Wandel und das nicht erst seit der Pandemie. Die Herausforderungen wurden zwar durch Corona beschleunigt waren aber auch vorher schon gegeben.  

Impulse zu Trends der Zukunft und eine Diskussionsplattform bietet das Forum am 10.09. ab 10:30 Uhr auf dem Wochenmarkt in Schwelm, Märkischer Platz.  

Nach der Eröffnung durch den Bürgermeister der Stadt Schwelm diskutieren Beteiligte der Innenstadtszene aus Schwelm über die Herausforderungen und Zukunft der Innenstädte.  

Die Bürger*innen werden gebeten mitzumachen und sich aktiv zu beteiligen. Sowohl am Veranstaltungstag vor Ort als auch per Live geschalteter Umfrage im Netz. 
Über folgenden Link erreichen Sie die Umfrage: www.sihk.de/innenstadtschwelm  

Die Initiatoren der Wirtschaftsförderung Schwelm, des Stadtmarketings, der Werbegemeinschaft, der SIHK zu Hagen und der EN-Agentur hoffen auf eine rege Beteiligung. 

Scroll to Top