Kategorie: Lieferung

 

LIEFERT

HINWEIS: ⦁ Aktuell ist die Liste zufällig sortiert um Ihnen verschiedenste Unternehmen vorstellen zu können.
Achten Sie beim Filtern darauf, auch die restlichen Angebote durch „mehr laden“ oder scrollen nachzuladen.

E-Lastenrad für jedermann in Ennepetal auszuleihen

Klimaneutral können ab sofort Ennepetaler Händlerinnen und Händler kleinere Waren an ihre Kunden ausliefern. Aber auch alle Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, sich das Lastenrad „Friederike“ auszuleihen, dass ab heute für drei Monate im Rahmen eines Pilotprojekts der EN-Agentur und der AVU mit der Unterstützung des Wetteraner Unternehmens ABUS in Ennepetal zu Gast ist. Die Verwendungsmöglichkeiten des elektrisch unterstützten Transportfahrzeugs sind vielfältig: Vom Einzelhandel, der im Nahbereich seine Waren ausliefert über Familien, die Einkäufe klimafreundlich nach Hause fahren möchten oder eine längere Radtour planen, bis hin zu Gewerbebetrieben, die den umweltschonenden Transport innerhalb ihres Unternehmens testen möchten. Die Transportbox ist mit 82 x 70 cm großzügig dimensioniert und besitzt einen wasserdicht abschließenden Deckel. Es trägt bis zu 200 Kilogramm Last (inkl. FahrerIn), ist bis zu 25 km/h schnell und der Elektromotor hat eine Reichweite von ca. 100 Kilometern. Am heutigen Vormittag wurde das grasgrüne Nutzfahrzeug durch Dennis Ophof, Mitarbeiter…

      E-Lastenrad Friederike kann in Hattingen gebucht werden

      Ab sofort kann man das Gefährt, nach vorheriger Anmeldung, beim Fahrradgeschäft von Andreas Hecken, Am Steinhagen 14, abholen und – möglichst unversehrt – wieder abstellen. Der Fahrradhändler ist allerdings ausschließlich Verleiher, den Kontakt muss man telefonisch mit der EN-Agentur aufnehmen oder sich für die gewünschte Zeit online einbuchen.
          Alle aktuellen Einträge geladen
          Nichts mehr zu laden
          Nach oben scrollen