Herzlich Willkommen!
Was ist www.ennepe-ruhr-liefert.de?
Die Internet-Seite heißt:
Ennepe-Ruhr liefert Punkt de
Die Seite hilft Menschen im Ennepe-Ruhr-Kreis.
Viele Geschäfte und Restaurants machen mit.
Sie bringen Essen oder Dinge zu Ihnen nach Hause.
Oder Sie holen die Sachen dort ab.
So müssen Sie nicht immer einkaufen gehen.
Das ist besonders gut in schwierigen Zeiten – zum Beispiel in der Corona-Zeit.
Was kann ich auf der Seite machen?
- Sie sehen Geschäfte und Restaurants aus Ihrer Stadt.
- Sie sehen, was Sie dort kaufen können.
- Sie bekommen Infos:
– Telefonnummer
– Internet-Seite
– Öffnungszeiten - Sie rufen im Geschäft an oder schreiben eine Nachricht.
- Sie sprechen mit dem Geschäft ab, wie Sie etwas bekommen.
Zum Beispiel:
– Lieferung nach Hause
– Abholung im Laden
Warum gibt es die Seite?
Die Seite hilft:
- den Menschen: Sie bekommen schnell und einfach Dinge.
- den Geschäften: Sie können weiterarbeiten und Geld verdienen.
- der Umwelt: Manche liefern mit dem Lasten-Fahrrad. Das ist gut fürs Klima.
Wer hat die Seite gemacht?
Die Seite ist von der EN-Agentur.
Das ist die Wirtschaftsförderungsagentur im Ennepe-Ruhr-Kreis.
Sie hilft den Firmen und den Menschen in der Region.
Sie haben Fragen?
Dann schreiben Sie eine E-Mail an:
📧
Oder rufen Sie an:
📞 02324 5648-0
